Tuesday, March 4, 2008

Along Came Emma

...und dann kam Emma
Ich muss doch früher als geplant schreiben. Eigentlich sind es mehr Bilder, die ich zeigen will.
Emma war hier und ist auch wieder weg. Aber sie hat mir Gelegenheit gegeben mit meinem Handy einige Bilder zu machen. Ich finde Stürme sehr interessant. Aber auf mein Skala rangieren Gewitter eindeutig dadrüber. Gewitter sind schon was faszinierendes: Der Blitz, der alles aufhellt und dann der Donner, den man nicht überhören kann. Ach jetzt bin ich wieder abgekommen vom eigentlichen Thema. Es ging um Emma und die Bilder die ich zeigen will. Am Samstag hat Emma nämlich die Weser steigen lassen, so dass ich diese Bilder machen konnte





Ich habe noch einige andere Bilder gemacht, aber ich will euch jetzt nicht damit langweilen.

PS: Nächster Post voraussichtlich (falls nichts dazwischen kommt) in zwei Wochen.

No comments:

Post a Comment